Slider

Samstag, 19. Dezember 2015

AfricaTwin

war am samstag mal beim 🙂 und konnte sie auch mal in rot ohne abs bestaunen.
meine eindrĂŒcke:
-oha, schaut die groß aus (eher richtung 1200gs klasse als 800gs, kann mich aber auch tĂ€uschen. rundrum nur hondas, die devinitiv dagegen winzig waren)
-das rot macht echt was her
-sehr stimmige optik, auch das heck macht einen richtig guten eindruck (ist mir auf den bildern noch nicht so aufgefallen)
-im sitzbereich und beim knieschluss ist das bike wirklich sehr schlank gebaut – gefĂ€llt (besonders das gefĂ€llt mir im gegensatz zur 1050er ktm sehr gut)
-das cockpit ist sehr klein, also ich meine nach den ganzen bildern hĂ€tte ich mir die anzeigen grĂ¶ĂŸer vorgestellt.
-die scheibe hingegen wirkt sehr groß, die wird den wind bestimmt recht gut abhalten. aber was haben die sich dabei gedacht die nicht verstellbar zu machen?
-niedrige sitzhöhe eingestellt – passt gut fĂŒr meine 1,76m grĂ¶ĂŸe.
-ein wenig auf die seite gekippt – oh das fĂŒhlt sich schon mal leichter an, als erwartet. ne 800er gs oder 1050er finde ich schwerer. aber man kann auch durch den schlanken sitz viel besser arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen