Slider

Samstag, 4. Februar 2017

Probefahrt

Nach über 2 Monaten im Keller nur umbauen heute endlich mal wieder fahren.
Hab die Woche noch mal ordentlich ran gehauen, denn heute ist der einzige brauchbare Tag weit und breit um nicht im tiefsten Salz zu versinken.

Einiges noch provisorisch, aber das meiste passt nun schon.
Außer das der Sensor vom Tripmaster kurz geschliffen hat, passt alles soweit. Bin total happy :)
Ich weis man sieht es gar nicht so sehr, die meisten Umbauten sind unter der Verkleidung. War echt viel Arbeit. Schön das es erst mal auf der Straße so passt.

Jetzt kommen die Woche die Michelin Desert Reifen drauf.
Eine kleine Liste hab ich noch zum abarbeiten, aber dann bin ich bereit. Heute 1Monat vor Abreise, vorbildlich :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen