Slider

Sonntag, 2. April 2017

Heute hier, morgen da

Erst mal müssen wir aus Marrakesch raus, ich hab recht viel platz auf meinen nun einsamen Bike



 Landschaftlich grüner als ich es von Marrakesch erwartet hätte

 Auf dem Weg zum Pass




 Auf 2050m angekommen, gibt es einen Salat und ein Omlett  mit Tee

 Auf der anderen Seite vom Atlas Gebirge ist es gleich nicht mehr so grün

 Und auch wesendlich wärmer. 36C zeigt das Thermometer

 Wir dachten ja, der Pass wäre geschottert. War er aber nicht, also sind wir recht schnell voran gekommen. Auf dem letzten stück finden wir noch etwas schotter, aber nur weil die Hauptstraße gebaut wird

 In einer kleinen Pension finden wir heute recht zeitig unsre ruhe
 ich nicht so ganz, da es mich komplett ausräumt. Irgendwas war wohl nicht so gut vom Essen heute oder gestern.


I am Over There www.ovt.re/NTX0QQR_f8wA
Latitude: N 30.525980°
Longitude: W 7.905185°
Altitude: 1039 m




—--auf meinem iPhone erstellt


Heutige Strecke 248km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen