Slider

Honda CRF 250L

Für die alltäglichen Späße hab ich mir nun erst mal eine Honda CRF 250L geholt, und zwar in der 2. Revision. Das heißt, sie hat ein wenig mehr PS als die alte und vor allem wie die KLX.

Jetzt kann ich locker mit 130Km/h durch den Odenwald tingeln, das macht ja richtig Laune auf den kleinen Straßen. Solange es nicht gerade bergauf geht, fahren mir auch keine anderen Bikes davon, lustig :-D Die Leute sind dann immer paff, was nur eine 250er mit 25PS? hihi


2 Jahre alt, 700km auf der Uhr. 4200€, nicht gerade ein Schnäppchen aber dafür direkt vom Händler mit neuem Service direkt um die Ecke.

Das Heck wollte ich erst ändern, aber eigentlich passt alles soweit.
Griffheizung, ein kleines Garmin Etrex 25, Griffschalen und ein Skidplate habe ich natürlich direkt vor der ersten Ausfahrt montiert.

Jetzt bin ich für Tagesausflüge eigentlich ganz happy

Photoalbum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen