Slider

Dienstag, 6. Oktober 2015

Freeride E Probefahrt

 Heute in Rosenheim ne Runde gedreht. 
Gefällt:
  • Sehr leise, beim trailen 
  • Anstatt Kupplung die hindere Bremse links
  • Sehr laufruhig
  • Kein schalten nötig
Gefällt nicht:
  • Keine Kupplung um extra Power aufzubauen
  • Akku total inakzeptabel klein
  • Gefühlt viel weniger Durchzug als meine 350er Freeride
Also nach rund 15 Minuten war der Akku auf Stufe 3 Leer. Bin Straße und Feldweg gefahren, ca. 5Kilometer insgesamt. Der Akku sollte voll gewesen sein. Aber die letzten 500m musste ich fasst schieben, plötzlich ging nix mehr. Nach ein paar Minuten konnte ich dann doch noch die paar Meter auf Sparflamme fahren.
 Summarum hätte ich mir mehr davon erwartet. Laut Händler haben andere 45 Minuten mit Stufe 2 geschafft. Da war der Elekrtoroller von BMW tausend mal besser und kostet übern Daumen das gleiche.