Slider

Samstag, 13. Oktober 2018

Bald ist die Durststrecke vorbei Teil 1

Nach Monden von Offroad Abwesenheit ist Besserung in Aussicht. Das nächste Enduro Gelände ist nicht weit entfernt.
Nach Begutachtung muss ich sagen, das die Stecke ein schöne Größe mit abwechslungsreichen Streckenabschnitten hat, außerdem ist sie sehr gepflegt, was allerdings auch seinen Preis hat und auch durch eine Mitgliedschaft nicht viel weniger wird.

Aber es ist wohl mehr eine MX Strecke, aber springen fehlt mir ja in meinem Skillbook auch noch.
Ich hab ein paar Leute beobachtet, und mir den besten raus gesucht. Er meinte eine 250er 2-Takt ist schon ganz lustig.
Alle anderen meinten eine 250er 4-takt reicht für den Anfang aus. 

Ich denke ... es wird wohl erst mal eine 4-Takt. KTM währe schon toll, aber es gibt auch noch andere Marken, welche doch deutlich günstiger sind mit sehr sehr wenigen Kilometern auf der Uhr, ich denke da werde ich im Winter jetzt schon ein Schnäppchen finden.