Slider

Samstag, 13. Juli 2019

Elternzeit genießen



In der Abenddämmerung, nach dem Feierabendverkehr fährt es sich am besten. Endlich Sommer und lange hell Juhuu!
Ich bin immer noch begeistert, wie viel Spaß die kleine hier im Odenwald auf den kleinen Landstraßen macht. Selbst mit den Enduroreifen kann ich bei den großen Bikes mithalten.
Gänge ausfahren macht ja eh und je viel Spaß, mit welcher großen Maschine kann man das sonst noch :-D
Okay, ich geb´s zu, auf ner längeren Strecke ist das natürlich viel anstrengender und nicht ganz so relaxt wie die ganze Zeit im 6.Gang zu fahren....

Kommentare:

  1. Ah - die kleine Honda. Die konnte ich letztes Jahr mal probefahren - und die fährt wirklich gut. Wenn ich nicht schon die WR250R hätte, hätte ich mir die geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Familienglück :-) ich freue mich riesig für dich.
    Das du mal heiratest... hihi. Irre.
    Und den Job hast du auch gewechselt?
    Lass es dir gut gehen und eine wunderschöne Zeit mit der Kleinen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen