Slider

Donnerstag, 27. Februar 2020

Und erst mal ein wenig modifizieren

Während es schneit, kann ich ja schon mal etwas die Honda anpassen.
Noch ist es recht kalt im Anhänger 
 Aber die kleine Gasheizung behebt das und in 30 Minuten ist es kuschelig warm.
Da macht sich doch der gedämmte Anhänger bezahlt :-)
 Als erstes das Tieferlegungskit rückbauen.
Zum glück sind alle Originalteile noch vorhanden.
So viel Unterschied macht das gar nicht aus am Bauteil.
Reicht aber für 3cm Tieferlegung und um alle Bäume anzustrahlen :-D
 Hätte es nicht gedacht, aber wenn das bike auf dem Hauptständer steht, kann man es wechseln.
Im ersten Augenblick sah es so aus, als ob es mit dem Hauptständer verschraubt wird.
Auch der Seitenständer wird auf den langen zurückgebaut. Leider ist mir dabei der Seitenständersensor kaputt gegangen. -Falsche Reihenfolge bei der Demontage, ist etwas tricky. 
Nagut, neuen bestellt günstig bei Partzilla aus der USA. Ein paar Tage dauert es ja eh noch bis zum schönen Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar posten