Slider

Samstag, 8. April 2017

Heimreise

Heute treten wir wohl nun die Heimreise ohne große Umwege an. Da führt wohl kein Weg vorbei. Da gibt es auch nicht mehr so viel zu berichten.
Luftlinie sind es von hier bis nach Hause 3250km.
Für eine Enduro ist das noch weiter :-D

Beim Stadtausgang treffen wir auf eine kleine Raid Gruppe

Dann gehts gegen den Wind ewig durch die Steinwüste
 Irgendwann erreichen wir ein kleiners Bergdorf zeitgleich mit der Raidgruppe und alle jubeln uns zu
 Etwas weiter findet das Garmin kleine wege, wo man denkt hier ist gleich schluss
 Dann wird es noch mal sehr rot vom Gestein her
 Bis es dann stück für stück grüner wird, als wir den Anti-Atlas erreichen



 In Tafraoute nehmen wir das gleiche Hotel wie letzte Woche schon mal, es ist günstig und gut.
Die Anfahrt war natürlich eine ganz andere Strecke.
Wir sind recht zeitig da, da wir die heutige Etappe in einem ritt abgerissen haben. Da bleibt nix weiter übrig als sich zu sonnen. Essen gibts erst ab 19:30 Uhr und alles andere hat hier zu wo man etwas bekommen könnte.



Heutige Strecke 271km