Slider

Donnerstag, 20. April 2017

Waschtag

Nach den durchaus harten 6 Wochen Glanz und Gloria hat sich die KTM mal eine Wäsche verdient. Während der Reise gab es nur etwas Reinigung für den Frontscheinwerfer. Andere meinen, sie schaut aus; wie 3 Jahre durchgefahren.







Sie hat es doch besser überstanden als ich gedacht hab, trotz das sie so oft lag kaum Markel zu erkennen. Die Belohnung für den unversehrten Zustand ist jetzt der Rückbau und die Inspektion totale. Ich werd sie noch mal zerlegen, damit sie für den kommenden Sommer fit ist.

Das Skidplate ist komplett sauber. Was hier zu sehen ist sind haufen kleine und größere Steinschläge. Na da hat es sich doch gelohnt. Seitlich gibts auch ein paar dickere einkerbungen von größeren Brocken. Na die ganzen Klongs müssen ja was anrichten.