Slider

Montag, 3. April 2017

Anti Atlas

Heute gehts weiter richtung Süden, den Offroadabschnitt streichen wir, da es mir nicht so gut geht.

 Es geht wieder auf 1800m hoch, die Passstraße ist genau das richtig für meinen Magen.
 Aber eh es los geht, durchfahren wir viele Canyons. Schaut schon wieder toll aus, wie gemalt die Sedimentgesteine

 Oben angekommen wird es von karg plötzlich gelb, überall diese Blumen, toll
 Dann gibts zur halbzeit erst mal eine Pause in einem kleinen Dörfchen. Aber so richtig Ruhe bekomme ich in den Bauch nicht rein
 Also gehts weiter; hier auf der anderen Seite wirds jetzt noch kahler und staubiger


 Ich weis nicht von was die Planzen ihr Wasser hier beziehen um dann noch stellenweie so grün zu leuchten


 Das Hotel in dem wir heute landen ist sogar recht nobel


I am Over There www.ovt.re/NMPtQQ_5APwQ
Latitude: N 29.720313°
Longitude: W 8.972899°
Altitude: 1007 m




—--auf meinem iPhone erstellt


Heutige Strecke 202km