Slider

Montag, 6. März 2017

Fähre fahren....

Die Zeit rennt nicht gerade, bis jetzt 5 Filme geschaut und das Roadbook geklebt.



48h sind halt lang.







Kurzer Zwischenstopp in Barcelona, man denkt gar nicht wieviel Schiffe so auf dem Meer unterwegs sind.


Christoph's Laptop hat jetzt schon die Hufe hoch genommen. Wir haben auch den Fehler gefunden, aber uns fällt leider nix ein um die Flexleitung zu reparieren.


Ohne Displaybeleuchtung geht es leider auch nicht in der Sonne.


Sein Montana haben wir auch schon mal resettet. Jetzt weis ich warum er so viele Handnotizen macht, z.B. die Koordinaten des Autos. Hmm...Verlass ich mich zu sehr auf meine Technik? Mein Notizbuch ist leer :D
Na mal schauen, 6 Wochen sind lang.

Wo machen eigentlich die ganzen Hunde ihr Geschäft hier? Mindestens 20 bis jetzt gesichtet.


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt