Slider

Samstag, 4. März 2017

Passfahrt

Na welche 2 Raudis fahren 3 Uhr nachts den kleinen Nebenpass im Schnee ganz allein? :D Ohne Schneeketten treibt der Frontantrieb im Schlupf das Gespann in Zeitlupe bergauf.


Der Tuareg Organisator - Rainer hatte uns noch auf einen Kaffee eingeladen; da ließen wir uns es natürlich nicht nehmen, ihn noch nach ein paar Informationen zu der Rallye auszufragen.
Hat sich auch einiges noch geändert, keine 2 aneinander hängende Pausentage und die Dünenabschnitte hab ich mir ein wenig erklären lassen.
Sein Vater war auch da, er ist wohl die letzten 18Jahre immer als Teilnehmer mitgefahren.
Das Roadbook für dieses Jahr ist wohl 3x abgefahren worden und sollte so weit ganz gut lesbar sein.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen