Slider

Dienstag, 28. März 2017

Ab zum Atlas

Na wer wartet denn da?
 Heute gehts weiter richtung Atlas





Als wir FEZ passieren wollen, entscheiden wir uns dazu, hier zu Tisch zu gehen. Direkt am Eingang werden wir schon abgefangen
Wir lehnen ab und fahren ein wenig weiter in der Stadt rum, doch der Typ ist nicht abzuhängen und kommt immer wieder

Ich glaub, hier darf man nicht wirklich lang fahren, aber stören tut das hier niemanden
Als wir nix gescheits finden, da es wohl erst ab 14 uhr wieder was gibt, folgen wir nun endlich unseren Guide
Er hat schon was schönes raus gesucht und bekommt auch 10€ dafür...


Der Ausblick reicht über ganz FEZ
Beim warten auf das Essen planen wir ein wenig die kommende Route

Und warten noch etwas weiter, auf dem gemütlichen Sofa
Da kommt natürlich dann schon das Essen



















Wir erreichen das angezielte Hotel, was für eine Aussicht aus dem Zimmer.
Dann gehen wir noch über den Markt. Getrocknette Daddeln sind bei meinen Mitfahrern ganz groß angesagt. Schmecken hier wohl ungesüsst ganz gut





Heutige Strecke 267km