Slider

Samstag, 11. März 2017

Abends...

So schaut der Pool hier abends au, quasi im Innenhof
Daneben gibts dann Abendbrot, die X-Raid und Quad Fahrer sind auch gleich mit bei uns am Tisch.
Ich plaziere mich mal strategisch schlau neben dem X-Raid Fahrer und quatsch den Abend mit ihm. Alle reden hier nur über Rallys und Probleme. Geht von der Dakar bis hin zur Tuareg. Sehr Interessant. Eine Welt wo Geld keine Rolle spielt, was da alles krachen geht. Naja, wer das alles mal wissen will muss auch mal hier her. Dachte erst das Training sei schon ganz schön überteuert, aber mit All Incl. passt das eingentlich sehr gut. Der Thorsten kümmerst sich um alle und alles ist organisiert. Dazu die ganzen Infos die man bekommt. Ich bin jedenfalls zufrieden damit.
Ein Bohrer und eine Schraubstock hab ich hier auch schon im Fahrerlager gesichtet. Da kann ich bestimmt mal meine Roadookhalterung anpassen.