Slider

Sonntag, 12. März 2017

Reifenwechsel

Nach dem anstrengenden Morgen hab ich jetzt 3h Zeit um Mittag zu essen, ein wenig zu relaxen und Reifen zu wechseln. Ich hab das Gefühl, der Dessert dreht zu oft frei, im Gegensatz zu anderen Bikes.
Auf dem Hotelhof machen sich gerade die X-Raid Fahrer auf den Weg; einer bleibt da.
Von unsren Leuten sind alle irgendwie geschafft und zu gar nix zu bewegen...die Fragen nur, wie jetzt Reifen Wechsel nach dem Akt und den Temperaturen. Naja mir egal, mach das ja sonst auch allein.


So, Spucke in die Hände, Butter bei die Fische und los geht's. Der S12 hat schon noch mehr Profil ca. Doppelt so viel :) Das ist Motivation genug für mich.



50% der alte ist schon mal runter, da kommt doch der x-raid Fahrer von gestern Abend an und geht mir ein wenig zur Hand. Bei einem Bike hat er das jedenfalls auch noch nicht gemacht.


Tada, pünktlich fertig. Ok bissel ein Akt bei den Temperaturen. Aber nun bin ich erst mal Happy. Bin gespannt wie es jetzt geht.


Ich hab noch Zeit um fix in den Pool zu springen. Da sitzen alle rundrum, der ist Ihnen zu kalt; naja seis drum, ein mal drinne geht es schon. Ich Spritz die anderen wenigstens ein wenig nass
—--auf meinem iPhone erstellt