Slider

Donnerstag, 16. März 2017

Letzter Trainingstag

Heute gibts noch mal Sturm, unsre kleine Gruppe wagt es trotzdem. Auf dem Bildern kommt das natürlich nicht so rüber. Aber man könnte sagen wieder rauhes Wetter, entsprechend grob fährt man auch. Meine Nase ist immer noch total dick und zu. Generell sind die Leute schon recht erschöpft.


Christine schaffts im ersten Anlauf nicht

Versucht es dann noch mal mit zu viel Schwung und springt ordentlich, leider keine perfekte Landung. Zum Glück nur schäden am bike, da fallen sie hier langsam der reihe nach aus.

Der Kamm da oben lässt schon erahhnen wie es da stürmt, wir versuchen es trotzdem
Der chef fliegt drüber, ich erwisch den Kamm perfekt und den nächsten zweien helfe ich und Thorsten






Wir warten auf die anderen, und spielen im Sand.
Aber so richtig spaß macht das heute nicht, wir verlassen nach einer Stunde die dünen und fahren Piste
und Sandpiste. Das gewicht gaaaanz weit hinter
Die 2. Gruppe können wir leider nicht finden, also fahren wir nach Mersouga ein Kaffee trinken, da kommen sie dann später auch vorbei.

Rückzu geben alle auf, nur ich und Thorsten fahren die 15km über die Dünen ins Hotel. Wow, zügig...ganz schön anstrengend aber es wird.

Ab und an trifft man mal ein Kamel nach ner Düne
Die Sicht ist mehr als bescheiden.
Im Hotel warten die anderen schon mit dem Mittag
Dann bereiten wir die Bikes für die Rallye vor. Ich fang mit meinem Roadbookhalter an. Zum Glück haben wir jetzt hier viele Servicefahrzeuge mit allen möglichen sachen an board. Auch ne Bohrmaschine.


Es gibt viel zu tun. Es ist auch erst mal alles ganz schön staubig, also ist etwas putzen angesagt
Mein Gashebel musste ich auch mal auseinander bauchen, der war öfters fest. Jetzt geht er wirder schön einfach. Ist nicht so gut wenn er sich bei vollgas verklemmt
Wir schrauben bis abends, ich hab meins für morgen erst mal fertig bekommen, da kann ich erst mal nach Midelt fahren. Da hab ich dann noch eine lange Liste was noch zu bauen ist. Aber soweit nix, was ich nicht in der Rallyekiste habe, welche ich hoffentlich morgen bekomme,. Ich drück die Daumen, das das Roadbook jetzt hält. Bin jetzt zu 95% zufrieden damit.
Thorsten muss heute abend und morgen früh noch  mehr services machen. Ich hab mir mal angeschaut, wie man ein Mouse montiert. Muss man jetzt auch nicht jeden Tag haben.