Slider

Freitag, 17. März 2017

Umzug

Heut nur wenig Zeit, es muss alles wieder in die Taschen gepackt werden und dann gehts nach Midelt, wo morgen das Scouteneering statt findet. Also die Abnehme der Fahrzeuge und Fahrer für die Rallye.



Kurzer stopp zur Mittagspause.
Ich hab mein Gepäck ein Service Fahrzeug mitgegeben. Wir fahren heute 265km alle die gleiche Straße und treffen uns immer mal.







Es geht immer höher, es wird immer kälter. Sind jetzt auf 1600m und haben 10C, das bleibt auch so. Die Strecke über die Berge fahren wir dann Offroad den ersten Rallyetag. Wie es aussieht im Schnee


Ah, im Orgatruck seh ich doch gleich meine 2 Kisten. Das Hotel könnte man jedenfalls nur sehr schwer verfehlen. Hier ist schon ordentlich was los.






Im dunkeln kommen dann auch meine Sachen an, wie Zelt.


Passt fasst alles rein :D Morgen wird aussortiert und alles mit den Kisten vermischt.


Das Gas reicht gerade noch so für mein letzten Eintopf. Morgen früh hab ich noch allerhand am Motorrad zu schrauben, hinten der Reifen geht zum Glück, aber der Dessert vorne ist ein Grauen. Zum Glück hab ich da noch einen Ausweichreifen dabei. Aber bei 10C wechseln, das wird toll. Das Roadbook hält auch noch nicht grml. Fahrwerk einstellen und und und.


LOL, das ganze Hotel ist gerade Stromlos. Schon ne ganze Weile. Und ich wunder mich warum das WLAN weg ist. Schön autark zu sein :D
Ich hab hier genug Strom für die ganze Woche. Toll was. Leider die um mich rum nicht und nun laufen haufen Notstromagregate.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Heutige Strecke 270km